LibreOffice auf Wikipedia - Abschnitt Kritik

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
Mateng
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 11:38

LibreOffice auf Wikipedia - Abschnitt Kritik

Beitrag von Mateng » Sa 13. Apr 2013, 12:04

Tag zusammen, der LibreOffice-Artikel auf Wikipedia ist vielleicht einigen hier schon zu Augen gekommen.
Ein paar Autoren versuchen nun, Kritikpunkte an LO in einem eigenen Abschnitt unterzubringen: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion ... ibreOffice

Ich unterstütze das - Im Sinne der Transparenz und des OpenSource-Prinzips. Wir wollen da aber nicht jeden kleinen Bug unterbringen, sondern eher zentrale Defizite der Software oder der Abspaltung von Oo erwähnen. Ich bin da momentan noch überfragt, eine erste Suche im Forum hat nur Anfängerprobleme zutage gebracht.

Helft ihr hier oder auf der Diskussionsseite mit, Themen zu sammeln?
Konnte ich helfen, dann hilf mir: Meine Themen
Martin Terber: Webentwickler für TYPO3, Wordpress, OXID eSales: martinterber.com



cassiata
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:21

Re: LibreOffice auf Wikipedia - Abschnitt Kritik

Beitrag von cassiata » Do 16. Jan 2014, 15:16

Ja helft doch mal, jungs!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast