Seite 1 von 1

Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 19:45
von korn
Hallo,

gibt es eigentlich schon ein Handbuch für LibreOffice im PDF-Format (vergleichbar mit denen für OOo)? Oder lässt sich die OOo-Version auch nutzten - viele Funktionen dürften ja nahezu deckungsgleich sein?

Re: Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: So 13. Apr 2014, 18:42
von Sofia31
Hallo,
habe vermutlich das gefunden, was du suchst. Hier gibt es ein bzw. mehrere Handbücher für LibreOffice --> http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/handbuecher/
Das OOo Handbuch kannst du theoretisch auch nutzen, denn das deckt sich teilweise...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Viele Grüße

Re: Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: So 13. Apr 2014, 18:52
von pmoegenb
Sofia31 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach 3 Jahren ?

Re: Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 22:37
von F3K Total
Bild
DNFTT ><((((*>
(Sofia31 alias Sam26 alias Ursula90)

Re: Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 10:58
von nikki
Hallo,
Libra hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 09:49
gibt es eine gedruckte Version einer Bedienungsanleitung bzw. Handbuch? Oder nur die Bücher bei Amazon?
wenn man auf die Seite von The Document Foundation geht, findet man so Einiges.

Re: Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:54
von swolf
hallo nikki,

die Frage ist fake, damit es nicht sofort auffliegt,
wozu sich "libra" hier angemeldet hat: für Werbung/Spam, sonst nichts.

Auch hier: viewtopic.php?f=7&p=50603&sid=efa47d6fd ... 639#p50603

Re: Handbuch für LibreOffice?

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 22:18
von nikki
Hallo swolf,
swolf hat geschrieben:
Mi 9. Aug 2017, 20:54
die Frage ist fake, damit es nicht sofort auffliegt,
danke, weiß ich zwischenzeitlich auch. Ich habe die Nachfrage als SPAM gemeldet.