BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Vorstellrunde

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
Benutzeravatar
passionatewriter
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Okt 2020, 19:06

Vorstellrunde

Beitrag von passionatewriter » Mi 28. Okt 2020, 17:13

Hallo Liebe Leute!

Da ich in mehreren Foren registriert bin, weiß ich aus Erfahrung, dass in fast allen Forum ein Beitrag drinnen ist, in dem sich die Community untereinander vorstellt. Ich finde solche Beiträge toll und finde es immer schön die Mitglieder etwas persönlicher kennenzulernen, vielleicht findet man den ein oder anderen Kollegen, der sich gerne mehr über das Thema austauscht.
Da ich so einen Beitrag hier noch nicht gefunden habe und neu in diesem Forum bin, dachte ich mache ich mal den ersten Schritt.

Ich bin Sebastian aus Hamburg. Nutze seit längerer Zeit schon LibreOffice und bin ein großer Fan. LO begleitet mich toll durch all meine Arbeiten und enttäuschte mich bisher noch nicht.

freue mich auf eure Nachrichten, LG!
Schreiben ist lautlose Kommunikation.

emi_libre
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 09:11

Re: Vorstellrunde

Beitrag von emi_libre » Mi 9. Dez 2020, 08:32

Hallo,
bin auch recht neu. Mein Name ist Emi und ich bin zufällig auf das Thema LibreOffice Software gestoßen. Habe mir einen neuen Computer gekauft und will mir kein Microsoft Office Abo abschließen. Tu mich noch ein bisschen schwer, aber hier im Forum werde ich sicher fündig werden.

Viele Grüße
Gute Software, halbe Arbeit :D

kno5987
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:31

Re: Vorstellrunde

Beitrag von kno5987 » Mi 15. Sep 2021, 11:37

Hallo und willkommen,
leider muß ich paar sinnlose Beiträge erzeugen um jemand privat anschreiben zu können :(

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten