BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Corona Langeweile!

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
Ray123
Beiträge: 101
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Corona Langeweile!

Beitrag von Ray123 » Do 21. Jan 2021, 10:44

Sich mit LibreOffice beschäftigen, Arbeit gibt es da genug in der Community

Viel Spaß dabei
Ray
Win10 20H2 x64 LO7.1.0.3

sport2021
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 12:46

Re: Corona Langeweile!

Beitrag von sport2021 » So 21. Feb 2021, 13:33

Hallo, hier ist ein Unicef Artikel zum Thema was man in der heutigen Zeit unternehmen kann. Selbst durch Lesen kann man schon ein paar Minuten sich mit etwas beschäftigen.
https://www.unicef.de/informieren/aktue ... use/212678

tryingtobehelpful
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mär 2021, 08:46

Re: Corona Langeweile!

Beitrag von tryingtobehelpful » Fr 19. Mär 2021, 09:01

Guten Morgen zusammen
Auch mich plagt die Corona-Langeweile. Wer nach Ideen sucht: https://www.augsburger-allgemeine.de/th ... 14021.html

Bin gerade bei Punkt 9 angekommen und arbeite mich deshalb ins LibreOffice ein. Auf jeden Fall bietet die Zeit auch Chancen, auch wenn man das oft vergisst.
Bleibt gesund!

tryingtobehelpful
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mär 2021, 08:46

Re: Corona Langeweile!

Beitrag von tryingtobehelpful » Fr 26. Mär 2021, 17:51

Guten Abend allerseits!

Ich bin ehrlich gesagt auch durch die Corona-Langeweile auf dieses Forum gestoßen. Und recherchiere zu Dingen auf die ich stoße im Internet weiter.

In einem älteren Beitrag hier im Forum hat jemand von Bitcoins erzählt. Ich hab einen ganz interessanten Artikel dazu gefunden:
https://www.fitformoney.de/was-ist-bitcoin/

Kennt sich jemand mit dem Thema aus?

LG ;)

technikfreund
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 18:26

Re: Corona Langeweile!

Beitrag von technikfreund » Mi 14. Apr 2021, 16:43

Hi,

ich finde einen Filmeabend mit dem Liebsten/ Der Liebsten am Besten!

Und davor möglichst noch schön auspowern!

Filmempfehlung meinerseits

Beste Grüße

phoenix66
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:53

Re: Corona Langeweile!

Beitrag von phoenix66 » Do 21. Okt 2021, 07:40

ich bin Rentner. Aber Corona lange Weile kenne ich nicht :D

Gruß Martin
BS Linuxmint-20.3 cinnamon 64bit, Firefox, LO Writer, Desktop-PC mit LAN

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten