Seite 1 von 1

Re: Corona Langeweile!

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 10:44
von Ray123
Sich mit LibreOffice beschäftigen, Arbeit gibt es da genug in der Community

Viel Spaß dabei
Ray

Re: Corona Langeweile!

Verfasst: So 21. Feb 2021, 13:33
von sport2021
Hallo, hier ist ein Unicef Artikel zum Thema was man in der heutigen Zeit unternehmen kann. Selbst durch Lesen kann man schon ein paar Minuten sich mit etwas beschäftigen.
https://www.unicef.de/informieren/aktue ... use/212678

Re: Corona Langeweile!

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 09:01
von tryingtobehelpful
Guten Morgen zusammen
Auch mich plagt die Corona-Langeweile. Wer nach Ideen sucht: https://www.augsburger-allgemeine.de/th ... 14021.html

Bin gerade bei Punkt 9 angekommen und arbeite mich deshalb ins LibreOffice ein. Auf jeden Fall bietet die Zeit auch Chancen, auch wenn man das oft vergisst.
Bleibt gesund!

Re: Corona Langeweile!

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 17:51
von tryingtobehelpful
Guten Abend allerseits!

Ich bin ehrlich gesagt auch durch die Corona-Langeweile auf dieses Forum gestoßen. Und recherchiere zu Dingen auf die ich stoße im Internet weiter.

In einem älteren Beitrag hier im Forum hat jemand von Bitcoins erzählt. Ich hab einen ganz interessanten Artikel dazu gefunden:
https://www.fitformoney.de/was-ist-bitcoin/

Kennt sich jemand mit dem Thema aus?

LG ;)

Re: Corona Langeweile!

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 16:43
von technikfreund
Hi,

ich finde einen Filmeabend mit dem Liebsten/ Der Liebsten am Besten!

Und davor möglichst noch schön auspowern!

Filmempfehlung meinerseits

Beste Grüße

Re: Corona Langeweile!

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 07:40
von phoenix66
ich bin Rentner. Aber Corona lange Weile kenne ich nicht :D

Gruß Martin