BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Wieviel Geld wollt ihr von mir

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
bittelöschtmichnicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18

Wieviel Geld wollt ihr von mir

Beitrag von bittelöschtmichnicht » Sa 3. Sep 2022, 12:49

damit ihr mein Konto nicht löscht? Ich meine das Ernst, es ist nicht mehr zum Aushalten. Ich habe sehr wertvolle Hinweise in diesem Forum gespeichert, auch als Erinnerung für mich selbst leicht zu finden über google und ich bekomme das Gefühl, dass dieses Forum zu Unrecht den Namen Libreoffice-Forum.de verdient. Ich bin bereit, genau wie beim Golem Forum, Geld zu zahlen, damit ihr mich nicht löscht. Ganz zu schweigen von dem enormen Schaden, den ihr verursacht habt. Ich interessiere mich kein bisschen für die Bilanzen des Unternehmens hinter dem Forum.

Können wir irgendwie eine Übereinkunft finden?

bittelöschtmichnicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18

Re: Wieviel Geld wollt ihr von mir

Beitrag von bittelöschtmichnicht » Mo 3. Okt 2022, 16:02

na endlich. geht doch.

MaribeRoss
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 03:26

Re: Wieviel Geld wollt ihr von mir

Beitrag von MaribeRoss » Mi 16. Nov 2022, 03:57

Geld zu verdienen ist so schwierig, wie gehen Sie mit Depressionen um?

bittelöschtmichnicht
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18

Re: Wieviel Geld wollt ihr von mir

Beitrag von bittelöschtmichnicht » Do 15. Dez 2022, 10:16

kann ich mich darauf verlassen, dass, wenn ich die 7 € euch monatl. zahle, ihr mich und meine beiträge nicht löscht?

ganz ehrlich, dass würde ich zahlen, dann will ich aber auch posten was ich will und sogar sehr alte threads beantworten, die bei der google suche ganz oben sind.

ich meine das wirklich ernst: ich würde zahlen! wenn...

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten