Release Candidate 4

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
KayZ
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Nov 2010, 14:59

Release Candidate 4

Beitrag von KayZ » Fr 21. Jan 2011, 09:13

Heute wurde der RC 4 der LibreOffice-Suite 3.3 veröffentlicht.

Er steht auf der LibreOffice Homepage unter http://de.libreoffice.org/download/ zum Download bereit.

Details über alle vorgenommen Änderungen finden sich unter http://de.libreoffice.org/download/neuerungen/.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Benutzeravatar
karolus
Beiträge: 1429
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 10:01

Re: Release Candidate 4

Beitrag von karolus » Sa 22. Jan 2011, 09:04

Hallo

@KayZ:
Ist es wirklich nötig daß du jedes Release hier nochmal verkündest, obwohl es Bertold bereits im dafür vorgesehenen Forumsbereich "Download ..." erledigt hat ??

Karo
AOO4 LO5.1 … 5.3.2.2 Linux Mint 18

mc1o
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:28

Re: Release Candidate 4

Beitrag von mc1o » So 23. Jan 2011, 10:19

:D

KayZ
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Nov 2010, 14:59

Re: Release Candidate 4

Beitrag von KayZ » Mo 24. Jan 2011, 08:43

lol :D sorry, hab den Downloadbereich nie gelesen... :p
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Antworten