BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LibreOffice 4.3.1

Download der aktuellen LibreOffice Version (deutsch).
Antworten
Drachen
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:56

LibreOffice 4.3.1

Beitrag von Drachen » Sa 30. Aug 2014, 22:08

LibreOffice 4.3.1 steht zum Download bereit.

eleanora
Beiträge: 57
Registriert: Do 2. Jun 2011, 16:27

Re: LibreOffice 4.3.1

Beitrag von eleanora » So 31. Aug 2014, 09:38

Hallo Rocko

ich habe gerade versucht das neue LO über bit-Torrent herunterzuladen. Es lud auch, aber ich habe Warnmeldungen bekommen. Ich habe den Download abgebrochen und werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.

Viele Grüße
Eleanora

Benutzeravatar
lorbass
Beiträge: 627
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:17

Re: LibreOffice 4.3.1

Beitrag von lorbass » So 31. Aug 2014, 15:54

eleanora hat geschrieben:ich habe Warnmeldungen bekommen. Ich habe den Download abgebrochen
Warum hast du den Download abgebrochen? Warnungen sind doch keine Fehlermeldungen!

Aber aus welchem Grund oder zu welchem Zweck berichtest du das alles?

Gruß
lorbass

eleanora
Beiträge: 57
Registriert: Do 2. Jun 2011, 16:27

Re: LibreOffice 4.3.1

Beitrag von eleanora » Mo 1. Sep 2014, 08:32

Hallo lorbass
heute läuft der Download über Torrent ohne Probleme.

Ich habe das hier gemeldet, weil es für mich jedenfalls bislang das erste Mal war, dass meine Torrents sich rot einfärbten und eine Warnmeldung ausgaben. Leider habe ich keine Screenshot davon gemacht. Jedoch dachte ich schon, dass die Meldung bedeutet, dass die heruntergeladene Datei Fehlerbehaftet ist. Also habe ich den Download abgebrochen.

Ich dachte, es wäre schon wichtig, falls hier noch jemand über das gleiche Phänomen stolpern sollte auch zu erfahren, was man in so einem Fall sonst tut.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten