Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für das LO-Forum ❤


  🌹 Danke für Deine Unterstützung 🙏


Collabora - iOS copy-paste ohne Formeln

Forum rund um Collabora Office für Android & iOS (mobile Lösung basierend auf LibreOffice).
Antworten
Benutzeravatar
DPoi
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2021, 20:03

Collabora - iOS copy-paste ohne Formeln

Beitrag von DPoi » So 17. Okt 2021, 20:14

Hallo,
ich beschäftige mich derzeit eingehend mit Collabora Office auf dem iPad, weil ich leidenschaftlicher LibreOffice Nutzer bin.

Was ich nicht schaffe ist eine Tabellenspalte mit der darin vorhandenen Formel zu kopieren und eine Spalte darunter für die Neuberechnung weiterer Daten einzufügen. Die Texteinträge werden übernommen und kopiert, die Formeln werde ignoriert.

Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß….

DPoi

Benutzeravatar
DPoi
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2021, 20:03

Re: Collabora - iOS copy-paste ohne Formeln

Beitrag von DPoi » So 17. Okt 2021, 20:59

Festgestellt habe ich mittlerweile, wenn eine Formel Ohne Klammer-Berechnung als Inhalt vorhanden ist, wird die Formel kopiert und eingefügt. Beinhaltet die Formel Klammern „=(B11-B10)*C11“ dann werden diese ignoriert…

Gruß

DPoi

Antworten