Seite 1 von 1

Collabora - iOS copy-paste ohne Formeln

Verfasst: So 17. Okt 2021, 20:14
von DPoi
Hallo,
ich beschäftige mich derzeit eingehend mit Collabora Office auf dem iPad, weil ich leidenschaftlicher LibreOffice Nutzer bin.

Was ich nicht schaffe ist eine Tabellenspalte mit der darin vorhandenen Formel zu kopieren und eine Spalte darunter für die Neuberechnung weiterer Daten einzufügen. Die Texteinträge werden übernommen und kopiert, die Formeln werde ignoriert.

Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß….

Re: Collabora - iOS copy-paste ohne Formeln

Verfasst: So 17. Okt 2021, 20:59
von DPoi
Festgestellt habe ich mittlerweile, wenn eine Formel Ohne Klammer-Berechnung als Inhalt vorhanden ist, wird die Formel kopiert und eingefügt. Beinhaltet die Formel Klammern „=(B11-B10)*C11“ dann werden diese ignoriert…

Gruß