Ich werde wahnsinnig. Immer wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle, steht bei jedem Thema die gleiche Seitenanzahl und ich muss das Per Hand jedes mal korrigieren
Beispiel:
Abbildungsverzeichnis II
Tabellenverzeichnis III
1. Ausgangssituation(Szenario) 1
1.1 Anforderungen 1
1.2 Motivation 2
1.3 Zuständigkeitsbereich 3
1.4 Rahmenbedingungen 3
1.5 Herausforderungen 3
2.1 Darstellung von Lösungsalternativen 4
2.2 Begründete Auswahl einer Alternative 5
2.3.1 Beschreibung des Programmcodes 6-9
2.3.2 Beschreibung des Programms 10-12
2.4 Beispielausgabe des Programms 13-15
2.5 Fazit 16
Literaturverzeichnis IV
Man stelle sich vor, überall steht eine 3 und ich muss dann immer die Seitennummer 1-16 und Römisch I-IV selber eintragen. Das ist nur ein Problem. Das zweite Problem ist, wenn ich mit meiner Maus über die einzelnen Punkte rüberfahre steht zwar"Hyperlink xyyxyxyx" aber wenn ich dann draufklicke passiert nichts. Kann mir jemand bitte step für Step erklären, wie ich beide Probleme gelöst bekomme?
Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle,
dann markiere ich z.B einfach alle Punkte gehe auf Überschrift 1, dann ist da ein leeres Inhaltsverzeichnis, anschließend gehe ich auf Inhaltsverzeichnis aktualisieren, dann erscheint das Verzeichnis, allerdings immer mit einer Seitennummer 3 hinterlegt.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Wie füge ich Hyperlinks in meinem Inhaltsverzeichnis hinzu?
Re: Wie füge ich Hyperlinks in meinem Inhaltsverzeichnis hinzu?
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.