Hallo allerseits,
ich würde gerne eine HTML-Datei in ein Writer-Dokument einbetten, aber nicht die Ausgabe, sondern den Quellcode. Über Einfügen > Bereich... bekomme ich immer die Ausgabe, aber leider nicht den Quellcode. Gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass verknüpfte Dateien als Quellcode angezeigt werden?
Besten Dank und viele Grüße
winnewoerp
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
HTML-Quellcode aus verknüpfter HTML-Datei anzeigen
-
winnewoerp
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: HTML-Quellcode aus verknüpfter HTML-Datei anzeigen
Hallo: Benenne die zu referenzierende Datei von .htm (.html) nach .txt um und verlinke sie in einen Bereich. Dann wird der Quelltext angezeigt. - Ciao
-
winnewoerp
Re: HTML-Quellcode aus verknüpfter HTML-Datei anzeigen
Danke! Die Idee hatte ich auch schon. Aber das widerspricht meinem Wunsch, immer automatisiert den aktuellen Stand der HTML-Datei zu bekommen. Gibt es keinen anderen Weg? Also gibt es keine Möglichkeit, die Quellcode-Anzeige von extern geladenen HTML-Dateien zu erzwingen?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️