Hi Ihr Lieben!!
Folgende Ausgangslage:
Ich Versuche gerade eine Berichtsvorlage mit Kopfzeile mit Logos und ein Textfeld mit Berichtsnr eine Fußzeile mit Firmenangaben und im mittleren Bereich unter anderem Ankreuzfelder, Platzhalter für Bilder die eingebettet werden und Textfelder mit Beschreibungen der Bilder platziert werden sollen. Da der Platz eng wird habe ich die Seitenränder oben und unten auf 0.5 cm eingestellt, in die Fußzeile vier Textfelder platziert.
Leider wird der Text unterhalb von 2cm nicht gedruckt!! Was mache ich falsch???? Bedanke mich im voraus!!
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Berichtsvorlage Druckbereich
-
- * LO-Experte *
Re: Berichtsvorlage Druckbereich
Du hast viel geschrieben, bloß leider nicht präzise, was nicht gedruckt wird!
Ich vermute mal, du meinst, dass der Seitenrand kleiner von 2 cm nicht gedruckt wird.
Das liegt an deinem Drucker und den Druckeinstellungen. Wenn dein Drucker prinzipiell nicht randlos drucken kann, dann hilft dir da nichts.
Ich vermute mal, du meinst, dass der Seitenrand kleiner von 2 cm nicht gedruckt wird.
Das liegt an deinem Drucker und den Druckeinstellungen. Wenn dein Drucker prinzipiell nicht randlos drucken kann, dann hilft dir da nichts.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.