🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Libre Office 3.5.4.2. Neuinstallation Win7

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Himmelblau

Libre Office 3.5.4.2. Neuinstallation Win7

Beitrag von Himmelblau » Fr 22. Jun 2012, 19:06

Nach Installation von Open Office Paralell zu Libre Office, kann ich die gespeicherten Dateien von Libre Office nicht mehr öffnen, nach Klick auf die Datei "öffnen mit" zeigt mir zwar das Programm alle installierten Programme an, aber nicht Libre Office, statt dessen kam ein Fenster für Office 2010 zum downladen. Das kleine Programm habe ich dann über deinstallieren gelöscht. Und aufs Neue eine Testdatei in Libre Office gespeichert. Vorher habe ich noch Open Office gelöscht. Das Ergebnis blieb das gleiche, ich kann zwar meine Dateien im doc-Format speichern, aber nicht mehr öffnen. Wer hat eine Idee dazu, was ich tun kann? Aber bitte kein Computerchinesisch....

Dankeschön für Eure Mühe
Himmelblau

pmoegenb

Re: Libre Office 3.5.4.2. Neuinstallation Win7

Beitrag von pmoegenb » So 24. Jun 2012, 08:54

Nachdem beide Produkte mit derselben Dateiendung arbeiten, wird die Dateiendung immer dem Produkt zugeordnet das zuletzt installiert worden ist. Eine Änderungs-Installation von LibO sollte Abhilfe schaffen.

Weitere Informationen sind mangels Angabe des Betriebssystems nicht möglich.

Himmelblau

Re: Libre Office 3.5.4.2. Neuinstallation Win7

Beitrag von Himmelblau » So 24. Jun 2012, 12:34

Hallo....und DaNKE!!!!!!!

DAS habe ich gemacht....hat geklappt....

Himmelblau

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten