🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

durchgezogene Linie wieder entfernen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
pippilotta

durchgezogene Linie wieder entfernen

Beitrag von pippilotta » Mi 31. Okt 2012, 17:35

Hallo,
das Problem wurde sicher schon beschrieben, aber ich weiß grade nicht wonach ich suchen soll..

Wenn ich im writer folgendes eingebe: -------------------- oder _____________________
und dan ENTER drücke dann hab ich immer ne durchgehende Linie von links nach rechts. Wie ich das verhindern kann weiß ich, aber wie bekomme ich sie wieder weg wenn sie erstmal da ist? So normales entfernen funktioniert nicht, wenn ich den Bereich oben drüber und unten drunter mit ausschneide dann rutscht die Linie nur weiter nach unten..
Who can help?
Danke!

Rocko
* LO-Experte *

Re: durchgezogene Linie wieder entfernen

Beitrag von Rocko » Mi 31. Okt 2012, 18:41

pippilotta hat geschrieben:aber wie bekomme ich sie wieder weg wenn sie erstmal da ist? So normales entfernen funktioniert nicht, wenn ich den Bereich oben drüber und unten drunter mit ausschneide dann rutscht die Linie nur weiter nach unten..
Es dürfte wohl dasselbe Problem sein wie in diesem Thread. Vielleicht kapierst du auf Anhieb meine Antwort und dann auch noch die Ergänzung dazu.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

pippilotta

Re: durchgezogene Linie wieder entfernen

Beitrag von pippilotta » Mi 31. Okt 2012, 19:33

Vielen Dank für die Verlinkung!
Funktioniert hat bei mir: vor/über den Strich klicken und Strg+M - keine Ahnung warum, aber funktioniert :)

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten