Hallo zusammen,
Writer stürzt häufig ab (mehrmals am Tag) wenn ich den mathematischen Formeleditor benutze. Ist das bekannt, gibt es einen Hotfix oder so etwas? Was kann man dagegen tun?
PS: Ich würde gern Fehlerinformationan beifügen, wenn mir jemand sagt wie das geht. Man kann aber so einfach den Text nicht aus dem Fehlerdialog herauskopieren.
Gruß, IceRage
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Absturz bei Formelnutzung
Re: Absturz bei Formelnutzung
du solltest zumindest deine LO-Version und Betriebssystem angeben.Was kann man dagegen tun?
kannst du das nicht abschreiben aus dem Bild, in dem die Fehlerbildung steht?Man kann aber so einfach den Text nicht aus dem Fehlerdialog herauskopieren.
-> Wegen der Übersichtlichkeit schließe es mit Quote-Tags oder Code-Tags ein (in der Formatleiste des Bearbeitungsfenster.)
Erstmal die Version:
Version 3.6.2.2 (Build ID: 360m1(Build:2))
Was ich außerdem bemerkt habe, ist, dass die Hauptmenüleiste öfter mal verschwandt. Ich vermute, will damit natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit erheben, dass es mit Unity zusammenhängt. Ich habe jetzt einmal Gnome installiert und teste das gerade. Bisher noch keine weiteren Abstürze.
Sollten sich da unter Gnome gleiche Fehler ergeben, melde ich mich noch einmal.
Version 3.6.2.2 (Build ID: 360m1(Build:2))
Was ich außerdem bemerkt habe, ist, dass die Hauptmenüleiste öfter mal verschwandt. Ich vermute, will damit natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit erheben, dass es mit Unity zusammenhängt. Ich habe jetzt einmal Gnome installiert und teste das gerade. Bisher noch keine weiteren Abstürze.
Sollten sich da unter Gnome gleiche Fehler ergeben, melde ich mich noch einmal.
Also mit Gnome 3 läuft alles Top. Scheint also wohl nicht an libre, sondern an unity im zusammenpsiel mit libre gelegen zu haben.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.