ich hätte anbei eine kleine Frage bezüglich der Globaldokument-Funktionalität.
Mein System:
LibreOffice: v4.0.1.2
Problem:
Ich habe 3 einzelne Dokumente (jeweils .odt), die ich gerne in einem Dokument zusammenfassen möchte. Dafür habe ich ein Globaldokument erstellt (Datei -> Neu -> Globaldokument), und dann besagte Teildokumente mittels dem Navigator eingefügt.
Mein Problem ist aber, dass ich bei Teildokument Nr. 2 den linken Seitenrand zwecks Layout-Design von 2cm auf 3cm erhöht habe.
siehe Screenshot:
Wenn ich dieses Dokument aber dann in meinem Globaldokument einbinde, wird besagte Seitenrand-Einstellung ignoriert, siehe folgenden Screenshot:
Ist es daher möglich, dass ich bei einem Globaldokument bei einer Seite einen anderen Seitenrand einstellen kann? Ich habe mal "Format -> Seite -> Seite -> Seitenränder" ausprobiert, nur wird dann dieser für das ganze Globaldokument angewandt. Ein "Absatzvorlage bearbeiten -> Einzüge -> Vor Text -> 1cm" verschiebt zwar den Text, allerdings nicht die Grafikobjekte.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Am liebsten wäre mir eine einfache Lösung ohne langes Rumgefrickel. Sofern wenn es eine solche "einfache" Lösung auch gibt

Vielen Dank erstmal.

Gruß
Apaosha