ich weiß leider nicht wonach ich suchen muss, um im Wiki zu finden was ich suche. Ich versuche mal zu umschreiben was ich meine (gar nicht so einfach für einen Neuling

Ich möchte zu meinem Text "Ergänzungen" schreiben, die man nach Bedarf an und ausschalten kann. Das heißt, dass ich den Haupttext alleine anzeigen möchte, und bei Bedarf noch die Ergänzungen sichtbar sind. (die Ergänzungen sollten möglichst vom übrigen Text hervorgehoben sein, egal wie, z.B. rote Schrift)
Dazu muss ich vermutlich irgendwie Abschnitte definieren, mit Textstellen, die "weggeklickt" werden können. Wenn ich einfach eine Absatzvorlage machen könnte, die "an/aus" geschaltet werden könnte...Ich bräuchte vor allem ein Stichwort, wie das geht. Ich habe es mit "versteckter Text" - Feldfunktionen versucht, das ist etwas umständlich, geht das auch einfacher/eleganter? Bereich habe ich beim ersten Lesen nicht verstanden, wenn ihr sagt das hilft mir, fuchse ich mich da ganz rein (wie lösche ich denn meinen "test"-Bereich nun wieder? .
Es wäre sehr hilfreich ein oder mehrere Stichworte zu bekommen. Danke!
Elli