🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

DOCX in Writer: Inhaltsverzeichnis wird nicht erstellt

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
raymond

DOCX in Writer: Inhaltsverzeichnis wird nicht erstellt

Beitrag von raymond » Do 12. Dez 2013, 11:20

Hallo Community,

ich habe einen docx Datei vorliegen, welche auch unter LibreOffice unter OS X 10.9 gelesen werden kann. Ausgenommen das Literaturverzeichnis. Das erscheint nicht. Auch nach dem manuellen Erstellen erscheint das nicht. Habe auch die Überschriften neu mit Überschrift 1, Überschrift 2 usw. gesetzt: nix.

Wenn ich manuell ein Beispieltext in ein neues Dokument kopiere klappt das Erstellen des Literaturverzeichnis. Wenn ich Abschnitte des Dokumentes in der DOCX Datei in ein neues ODT Dokumenten kopiere funktioniert das Erstellen ebenso nicht.

Was kann ich tun?

Nur den Text in unformatierter Version (vorher in TextEdit kopieren) in ein neues Dokument kopieren und dann alles neu formatieren? Das wäre sehr blöd.

Danke.

Software:
LibreOffice 4.1.3.2 auf Mac OS X 10.9
LibreOffice 4.4 auf Windows 8.1

lorbass
* LO-Experte *

Re: DOCX in Writer: Inhaltsverzeichnis wird nicht erstellt

Beitrag von lorbass » Do 12. Dez 2013, 15:00

raymond hat geschrieben:Was kann ich tun?
Erstelle bitte ein Beispieldokument. Als angemeldeter Benutzer kannst du dieses beim Schreiben deines Beitrags unmittelbar hier im Forum unterhalb des Texteingabefensters hochladen.

Gruß
lorbass

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten