Habe ein Textdokument in benutzerdefinierter Seitengröße erstellt.
Beim Ausdrucken erscheint in der Druckvorschau immer nur die Seitengröße DIN A4, auch wenn ich im Druckmenü "Benutzerdefiniert" meine Seitengröße wie im Textdokument eingebe.
Das Drucken funktioniert dann natürlich so, wie in der Druckvorschau angezeigt.
Was mache ich falsch?
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Druck benutzerdefinierte Seitengröße
-
pmoegenb
Re: Druck benutzerdefinierte Seitengröße
Wenn Du das so gemacht hast, dann musst doch nirgendwo zusätzlich das Seitenlayout einstellen.woelfi hat geschrieben:Habe ein Textdokument in benutzerdefinierter Seitengröße erstellt.
Welches Druckmenü und wo ist die Option Benutzerdefiniert zu finden. Meinst du damit etwa den Druckertreiber.woelfi hat geschrieben: Beim Ausdrucken erscheint in der Druckvorschau immer nur die Seitengröße DIN A4, auch wenn ich im Druckmenü "Benutzerdefiniert" meine Seitengröße wie im Textdokument eingebe.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️