Hallo zusammen
Folgende Situation. Ich habe einen Veranstaltungskalender in einer MySQL Datenbank. Mittels Base greiffe ich auf die Datenbank zu und filtere mir die gewünschten Daten aus der Datenbank.
Nun benötige ich den Writer um die Daten in einem schönen Layout zu gestalten (Report Builder im Base ist Schrott, das funktioniert dort nicht).
Nun habe ich im Writer eine Tabelle generiert, in der die Daten der Termine schön formatiert sind. Nun möchte ich diese Tabelle so oft wiederholen wie es auch Datensätze hat. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Bis jetzt habe ich die Tabelle einfach so oft wiederholt wie ich Termine habe. Doch das ändert laufend... Dann muss ich die Tabelle jeweils immer von Hand anpassen...
Danke für einen Tipp!
Gruss strubi
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Tabell nach anzahl Datensätze wiederholen
Re: Tabell nach anzahl Datensätze wiederholen
Hallo strubi,
mit Hausmittel kenne ich es nicht anders. Du kannst ja mal probieren, ob Du über Datei/Neu/Etiketten zu dem gewünschten Ergebnis kommst.
mit Hausmittel kenne ich es nicht anders. Du kannst ja mal probieren, ob Du über Datei/Neu/Etiketten zu dem gewünschten Ergebnis kommst.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.