Hallo,
LibreOffice hat einmal beim Start gemeldet, dass das Dokument nicht wieder hergestellt werden konnte. Ich konnte zwar keine Verluste bemerken aber jetzt kommt jedes mal diese Meldung wenn ich LibreOffice öffne, obwohl es zuvor korrekt beendet wurde. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg?
Danke.
Gruß
Torsten
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Wiederherstellung erscheint immer beim Starten von LibreOff
Re: Wiederherstellung erscheint immer beim Starten von Libre
mit Klick auf die Schaltfläche "Abbrechen".
... so einfach geht das...
Danke.

Danke.
-
Mich würde trotzdem interessieren, warum Libre Office das macht. Ich habe dasselbe obwohl ich jetzt auch nicht feststellen könnte, dass mir etwas verloren gegangen ist. Und ach ja, wann fragt er immer danach? Wenn ich einmal Libre Office nicht beende?
Z. B. wenn man bei einer geöffneten Datei LibreOffice zum Absturz bringt.knatschfisch hat geschrieben:Mich würde trotzdem interessieren, warum Libre Office das macht. Ich habe dasselbe obwohl ich jetzt auch nicht feststellen könnte, dass mir etwas verloren gegangen ist. Und ach ja, wann fragt er immer danach? Wenn ich einmal Libre Office nicht beende?
- - Entweder über eine Prozess-Beendigung im Task-Manager oder
- Durch Herunterfahren des System's
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.