🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Problem beim Drucken einzelner Seiten

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Stefan

Problem beim Drucken einzelner Seiten

Beitrag von Stefan » Sa 5. Feb 2011, 20:12

Hallo!

Ich habe gerade folgendes Problem: Wenn ich beim Druckdialog eine einzelne Seite angebe (also in das "von" und das "bis" Feld die gleiche Zahl eingebe) bekomme ich folgende Meldung: "Es wurde keine Seite des Dokuments zum Drucken ausgewählt." Daraufhin erscheint ein neues Druckdialogfenster, in dem jedoch die letzte Seite meines Dokuments gar nicht mehr auftaucht. Als ganzes lässt sich das Dokument drucken - unter anderen OpenOffice Programmen (NeoOffice) auch die einzelne Seite, nur eben mit LibreOffice nicht. Weiß da jemand Rat?

Arbeite am Mac, SnowLeopard. (Vielleicht auch ein macspezifisches Problem, man weiß ja nie...)

Es dankt im Voraus
Stefan

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten