Hallo liebe LO Nutzer!
Ich bin neu hier im Forum, arbeite aber schon eine Weile mit LO.
Ich hatte schon in der Version 4.3.3.2 Probleme einen Serienbrief zu erstellen. Jedes mal, wenn ich den Assistenten aktiviere, hängt dieser sich auf und das Programm reagiert nicht mehr (keine Rückmeldung).
Jetzt habe ich die neue Version 4.3.5.2. und auch hier passiert das selbe.
In noch älteren Versionen konnte ich zwar mit dem Assistenten arbeiten, hatte aber immer irgendwelche Schwierigkeiten (Formatierungen haben sich verschoben, Datenquelle konnte nicht verbunden werden etc).
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus,
lg Petra
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Serienbrief Assistent
-
pmoegenb
Re: Serienbrief Assistent
Hallo,
ist JAVA (JRE) als 32-bit-Variante installiert und unter Extras/Optionen.../LibreOffice/Erweitert aktiviert ?
Wenn ja, dann hilft evtl. das Umbenennen des Benutzerprofils.
ist JAVA (JRE) als 32-bit-Variante installiert und unter Extras/Optionen.../LibreOffice/Erweitert aktiviert ?
Wenn ja, dann hilft evtl. das Umbenennen des Benutzerprofils.
Re: Serienbrief Assistent
Lieber Peter,
genau das wars!
Nachdem ich unter Optionen/Erweitert das Java aktiviert habe, lässt sich der Assistent ohne Probleme öffnen!
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Lg Petra
genau das wars!
Nachdem ich unter Optionen/Erweitert das Java aktiviert habe, lässt sich der Assistent ohne Probleme öffnen!
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Lg Petra
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️