Hallo zusammen,
ich würde gern Kommentare an der richtigen Stelle neben dem Dokument drucken. Dazu gibt es ja mittlerweile auch die Auswahlmöglichkeit beim Ausdruck für Kommentare "in Rändern plazieren". Allerdings funktioniert das nach dem Update auf Version 5.0.1.2 nicht mehr. Die Kennzeichnungen im Text und die gestrichelten Verbinderlinien sind da, aber die Kommentare selbst fehlen.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank im Voraus,
Steffan
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LO 5.0.1 - Kommentare drucken
Re: LO 5.0.1 - Kommentare drucken
Hallo,
wurde schon auf Bugzilla als Fehler gepostet. https://bugs.documentfoundation.org/sho ... i?id=93009
Nach Downgrade auf LO 4.4.5 funktioniert der Kommentardruck auch wieder.
Steffan
wurde schon auf Bugzilla als Fehler gepostet. https://bugs.documentfoundation.org/sho ... i?id=93009
Nach Downgrade auf LO 4.4.5 funktioniert der Kommentardruck auch wieder.
Steffan
Hallo zusammen
Wird an dem Bug gearbeitet und welche Änderungen muss ich in Kauf nehmen, wenn ich von LO 5.0.3.2 auf LO 4.4.5 downgrade?
Liebe Grüsse
Wird an dem Bug gearbeitet und welche Änderungen muss ich in Kauf nehmen, wenn ich von LO 5.0.3.2 auf LO 4.4.5 downgrade?
Liebe Grüsse
- miesepeter
- * LO-Experte *
Wenn's sonst keine Probleme gibt, würde ich auf die aktuelle Version 5.1.3.2 updaten, dort werden die Kommentare wieder problemlos ausgedruckt.
Möglicherweise geht's auch in der aktuellen Version 5.0.6.2.
Ciao
aus der Downloadseite:
Möglicherweise geht's auch in der aktuellen Version 5.0.6.2.
Ciao
aus der Downloadseite:
LibreOffice 5.0 hat bereits eine Vielzahl an Fehlerkorrekturen erfahren und richtet sich vor allem an konservative Benutzer. Falls Sie interessiert sind, können Sie auch unsere neuere Version LibreOffice 5.1 mit neuen Funktionen installieren.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.