Guten Abend,
ich habe zwei Writer Dokumente, in denen ich jeweils eine Tabelle erstellt hatte
und meine Blutdruck- und Blutzuckerwerte für einen Monat eintrage.
Nun hatte ich diese Dokumente wiederum für einen Monat ausgefüllt und gerade mal in LO geöffnet.
Dabei fiel mir auf, dass die eingetragenen Werte, ab der 4-5 Tabellenzeile bis zur letzten hin, flackern.
Das war zuvor nie der Fall gewesen.
Wie kommt das?!
LG,
Mintschi
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Tabellenwerte flackern...
-
- * LO-Experte *
Re: Tabellenwerte flackern...
Datei hochladen (Blutdrücke sind ja nichts Geheimes. Ansonsten immer anonymes Beispiel hochladen)
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Re: Tabellenwerte flackern...
Danke für die Antwort!
Das Problem scheint gelöst?! Ich hatte die flackernden Werte markiert und dann "Formatierung entfernen" gewählt.
Danach war alles ruhig.
LG,
Mintschi
Das Problem scheint gelöst?! Ich hatte die flackernden Werte markiert und dann "Formatierung entfernen" gewählt.
Danach war alles ruhig.

LG,
Mintschi
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.