❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Seitennumerierung läuft nicht
-
Seitennumerierung läuft nicht
wir haben ein 20 Seitiges Dokument . Wir haben auf der dritten Seite mit der Seitenzahl 1 begonnen Hat alles geklappt. aber leider wird auf den folgeseiten keine Seitenzahl angezeigt und in der Fußzeile steht "Fußzeile Standard" was mache ich falsch
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: Seitennumerierung läuft nicht
Hallo,sergej snegow hat geschrieben:was mache ich falsch
zunächst verwendest du keine Grußformeln. Ist schon mal schlecht für dich.
Dann erklärst du nicht, wie die Seitenzahlen eingefügt wurden.
Schließlich lädst du kein (anomymisiertes) Beispieldokument hoch, das geht schon mal gar nicht. Man kann deshalb dein Problem nicht nachstellen.
Wenn du die paar (wirklich gut gemeinten) Ratschläge beachtest, dann wird alles gut, glaub mir!
Ciao
-
hallo Miesepeter deinen Namen hast du sicher gewonnen beim spassigen beantworten von Fragen....
Die Seitenzahl habe ich laut der Anleitungen aus dem Netz eingefügt. Hat ja auch funktioniert. nur auf der folgeseite erfolgt keine Seitenzahl
Wie auf dem Foto zusehen beginnt die zählung mit 1 es ist aber die dritte Seite des dokuments
Die Seitenzahl habe ich laut der Anleitungen aus dem Netz eingefügt. Hat ja auch funktioniert. nur auf der folgeseite erfolgt keine Seitenzahl
Wie auf dem Foto zusehen beginnt die zählung mit 1 es ist aber die dritte Seite des dokuments
-
das hochladen des Fotos hat leider nicht gleich geklappt
-
- * LO-Experte *
Hallo Sergej,
Wenn Du Miesepeters Hinweis gelesen und befolgt hättest, wärst Du schon wesentlich weiter. Wir können nicht raten was Du (falsch) machst.
Wenn Du selbst Dich einarbeiten willst, dann liefere ich Dir eine Quelle:
http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung.html
Viel Erfolg!
Nachtrag: Bildschirmfoto ist unrealistisch. Mir fällt aber auf, dass Du ein Bild mit Fußzeile erster Seite zeigst, aber sagst, dass erst ab dritter Seite die Zählung beginnen soll. Was ist nun Sache?
Wenn Du Miesepeters Hinweis gelesen und befolgt hättest, wärst Du schon wesentlich weiter. Wir können nicht raten was Du (falsch) machst.
Wenn Du selbst Dich einarbeiten willst, dann liefere ich Dir eine Quelle:
http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung.html
Viel Erfolg!
Nachtrag: Bildschirmfoto ist unrealistisch. Mir fällt aber auf, dass Du ein Bild mit Fußzeile erster Seite zeigst, aber sagst, dass erst ab dritter Seite die Zählung beginnen soll. Was ist nun Sache?
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Hallo,
Peter hatte dir geschrieben:
Vom Bildschirmfoto war nicht die Rede, weil das den Helfern nicht nützt.
Peter hatte dir geschrieben:
wenn du Hilfe bekommen möchtest, tue bitte genau das, was er sagt.Schließlich lädst du kein (anomymisiertes) Beispieldokument hoch
Vom Bildschirmfoto war nicht die Rede, weil das den Helfern nicht nützt.
- miesepeter
- * LO-Experte *
Hallo.
Hätte der TE sein (anonymisiertes) Dokument hochgeladen, wäre kompetente Hilfe einfach und schnell zu erreichen gewesen. Ach ja:
PS:
Vielleicht (!) hat "er" ja die dritte Seite mit Formatvorlage "Erste Seite" formatiert (das geht über Menü Einfügen > Manueller Umbruch...); die Folgevorlage wäre dann Standard und die würde vermutlich wieder keine eigene Fußzeile besitzen...Pit Zyclade hat geschrieben:Mir fällt aber auf, dass Du ein Bild mit Fußzeile erster Seite zeigst, aber sagst, dass erst ab dritter Seite die Zählung beginnen soll. Was ist nun Sache?
Das erklärt ja "alles".sergej hat geschrieben:Die Seitenzahl habe ich laut der Anleitungen aus dem Netz eingefügt. Hat ja auch funktioniert. nur auf der folgeseite erfolgt keine Seitenzahl
Hätte der TE sein (anonymisiertes) Dokument hochgeladen, wäre kompetente Hilfe einfach und schnell zu erreichen gewesen. Ach ja:
ciaomiesepeter hat geschrieben:Wenn du die paar (wirklich gut gemeinten) Ratschläge beachtest, dann wird alles gut, glaub mir!
PS:
Hier muss ich dich enttäuschen. Er ist mir vom Forum aufgezwungen worden.sergej hat geschrieben:Miesepeter deinen Namen hast du sicher gewonnen

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.