Normalerweise arbeite ich mit AOO 4.1.1. Damit hatte ich beim Suchen und Ersetzen von Absatzformaten keine Schwierigkeiten. Bei der Überprüfung mit LO 4.4.4.3 konnte ich ebenfalls eine Inkonsistenz der Vorgänge feststellen. Am besten kannst du kontrollieren, ob alle Fußnoten gefunden wurden, wenn du das Dokument in der kleinsten mehrseitigen Ansicht auf dem Bildschirm anzeigen lässt.Anodos hat geschrieben:In der Praxis funktionert es komischerweise nicht. Zunächst haperte es damit, daß LO-Writer trotz „Alle Suchen“ zuerst nur die allererste Fußzeile, beim nächsten Klicken alle Fußzeilen der ersten Seite und dann nach weiterem mehrmaligem Klicken irgendwann auch alle Fußzeilen des gesamten Dokuments markiert hatte.
Das konnte ich nicht nachvollziehen. Was angezeigt wurde, wurde bei mir auch ersetzt.Anodos hat geschrieben:Der zweite Schritt funktioniert aber nicht. ... Es wurden nur 11 Ersetzungen vorgenommen, obwohl es Hunderte hätte sein müssen.
Nun aber zu deinem Beispieldokument.
Eine konsequente Absatzformatierung konnte ich nicht feststellen, da das Dokument mindestens einmal (oder auch schon als Vorlage) im Fremdformat gespeichert war. Das beste Analysewerkzeug ist die Vorlagensammlung (F11). Schau dir dort die Kategorien Verwendete Vorlagen und Benutzervorlagen an.
Detaillierte Hinweise kann ich dir des Umfangs wegen leider nicht geben. Vielleicht animiert dich eine konsequent mit Absatz- und Zeichenvorlagen überarbeitete Teildatei, dich intensiver mit Formatierungsvorlagen zu beschäftigen. Nur dann nämlich sind Nacharbeiten an der Formatierung effizient umzusetzen.
Das fängt schon mit der Absatzvorlage "Standard" an, in der die die wichtigsten Grundeinstellungen für alle anderen darauf aufbauenden Absatzvorlagen vorgenommen werden, die aber niemals im Text selbst verwendet werden sollte.
Wenn weitere Fragen zum Beispiel auftauchen sollten, kannst du sie ruhig stellen. Für jede Frage aber bitte einen eigenen Thread eröffnen!