Beitrag
von lifeday » Do 21. Sep 2017, 18:37
Hallo Nikki,
wenn Du weniger spekulieren und unterstellen würdest, dann müsste ich jetzt nicht noch einmal auf Deine letzte Antwort, die keinesfalls hilfreich war und somit eigentlich auch unnötig, eingehen. Selbstverständlich habe ich versucht direkt unter Libere Office und da unter zuletzt verwendete Datei diese zu öffnen, was aber wegen der Sperre nicht funktionierte.
Ansonsten handelt es sich, wenn Du genau gelesen hättest, immer um den von mir benutzen Dateiorderner "Libre Office-Dokumente), den ich für mich erstellt habe und den ich als Speicherort für alle unter Libre Office erstellten Bücher abspeichere. Hat also nichts mit dem eigentlich Programm Libre Office zu tun. Und nun sind alle diese Unterdateien in diesem Dateiorderner mit dieser Sperre belegt. Das ist der Stand und von dort ging ich an die Arbeit und konnte gestern kurzfristig das Problem lösen und zwar nachdem ich die Ordneroptionen geändert hatte.
Ich bin kein Systemadmin. Wenn ich das wäre, wäre ich bestimmt nicht hier, um Hilfe zu finden. Wenn ich hier einen vernünftigen Weg bekomme, dann gehe ich den mit. Da auch hier ja alles darauf basiert, wie meine Frage beim Leser aufgenommen und interpretiert wird, kann es zu unterschiedlichem Verständnis kommen. Dies allerdings rechtfertigt nicht, einen anderen abzuqualifizieren, weil man selbst etwas falsch interpretiert hat, was ja durchaus menschlich ist.
Schade, dass in Hilfeforen immer wieder persönliche Ansichten, die nichts mit dem Thema sondern mit derBeurteilung eines Users zu tun haben, ausgebreitet werden. Dann ist es besser, seine Beurteilung/Meinung für sich zu behalten. Hier geht es um Fakten, nicht um die Vermutung oder die Beurteilung des vermuteten Wissens einer Person.
Soviel zu Deinem Post, den ich so nicht stehen lassen wollte, da es mich endlos wurmt, wenn jemand seine Spekulationen über jemanden anderen ausbreitet - ja, auf welcher Basis eigentlich?
Gruß aus Hamburg