Windows 10 64-bit LibO 6.3.0: Man richte sein Augenmerk auf den rot eingefärbten Bereich. Ich habe nicht darauf geachtet, wann das Problem zum ersten Mal auftrat, jedenfalls lässt es sich nicht durch Aktualisieren oder neu Erstellen des Verzeichnisses oder Rumspielen mit dem Menüpunkt "Erzeugen aus" beheben. Und ja, ich habe von Hand in dem Verzeichnis rumgepfuscht. Die im Inhaltsverzeichnis verwendeten Absatzvorlagen sind aber jeweils dieselben. Den Seitenzahlen sind keine eigenen Zeichenvorlagen zugeordnet.
Jedenfalls muss das Problem mit den Seitenvorlagen zu tun haben. Die Seitenzahlen, welche angezeigt werden, verweisen auf Seiten mit derselben Vorlage. Die unsichtbaren ihrerseits auch, wobei die Paginierung hier arabisch und nicht römisch ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Inhaltsverzeichnis dazu bringen kann, auch die Seitenzahlen anzuzeigen? Die Hyperlinks zu den Überschriften funktionieren auf jeden Fall noch. Ich hab es mit Querverweisen am Zeilenende auf die Seitenzahl der betreffenden Überschrift versucht, die verschwinden aber beim Aktualisieren des Verzeichnisses.
Herzlichen Dank im Voraus