Hey ihr Lieben,
an dieser Stelle muss ich echt mal was loswerden!
Danke LiebreOffice Writer!
Die Software hat mir heute echt den Arsch gerettet, da Microschrott mal wieder tierisch Mist gebaut hat.
Ich hatte ein DOCX Dokument, welches ich auch mit MSW erstellt hatte (Vorgabe Kunde).
Plötzlich wurden in der "Druckansicht" von MSW nur noch 22 von 46 Seiten angezeigt.
In der Gliederungssicht wurde alles angezeigt. Das bringt aber mal überhaupt garnichts. Denn Arbeiten kann man in dieser Ansicht so gut wie nicht (meine Meinung).
Ich habe gebastelt und mich durch Foren bewegt... Nichts... auch andere Fachkollegen konnten nicht helfen.
Lösung: 1 x das Dokument mit LOW geöffnet und wieder abgespeichert, schon ging wieder alles, auch wenn man hier und da nochmal ein wenig nachformatieren musste.
Geile Software!!! Ich arbeite unheimlich gerne damit! Die bezahlte Version braucht man m.E. nicht mehr!
LG D-T
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Danke LOW!!
-
Danke LOW!!
Viele liebe Grüße und
Danke für Eure Hilfe!!
Dream-Teacher
-------------------------------------------
LO 6.3.3 & WIN 10
Danke für Eure Hilfe!!
Dream-Teacher
-------------------------------------------
LO 6.3.3 & WIN 10
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.