aktuell bin ich dabei ein umfangreiches Dokument zu erstellen, dass meine Krankenakte zusammenfasst und ergänzt. Dank Eurer Hilfe hat es mit mehreren Sachen schon geklappt, wie zum Beispiel mit den Kapitel Überschriften in der Kopfzeile

Leider musste ich in den vergangenen Jahren mehrere Medikamente ausprobieren, weshalb die Liste der Medikamente recht lang ist. Am liebsten würde ich mir bei der Auflistung helfen lassen, doch mir ist dafür bisher keine Funktion bekannt. Es soll am Ende eine Liste sein, die nach dem Alphabet sortiert ist. Es sollte also darüber als "Überschrift" A, B, C... stehen und darunter dann das Medikament.
Gibt es eine Funktion in Writer mit der ich das umsetzten kann?
Unter Einfügen habe ich auf anhieb nichts gefunden. Nur bei den Verzeichnissen gibt es ein Stichwortverzeichnis. Doch ist das die Funktion, die ich suche?
Wie Ihr den Screenshots entnehmen könnt, erzeugt das aber erstmal nur eine Überschrift. Wie kann ich dem dann die Stichworte zuordnen? Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Stichworte aus einer Tabelle (*.ods Datei) zu importieren?
Zur Not würde ich eine Tabelle einfügen, doch ein Stichwortverzeichnis (?) oder wie man es auch nennen mag, wäre besser, damit es zum ganzen Inhalt des Dokumentes passt.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank & Liebe Grüße!
Muckel