Hallo,
laut Libre Office 7.3 Hilfe sollte es unter Datei-Neu-Visitenkarten neben den Registern Medium,Privat,Geschäftlich,Format und Optionen auch ein Register Visitenkarte geben in dem ich das Layout einstellen kann.
Dieses Register fehlt. Somit kann man nicht die eingetragenen Daten aus Privat oder Geschäftlich in die Visitenkarten übernehmen.
Das macht das ganze Feature überflüssig. Ist das jetzt ein Bug oder verstehe ich irgendetwas nicht?
Für Hilfe wäre ich dankbar!!
Viele Grüße
Schreiberlehrling
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Register Visitenkarte fehlt
-
-
- * LO-Experte *
Re: Register Visitenkarte fehlt
Hallo,
das Layout für Visitenkarten kannst Du über den
AutoText (Extras → AutoText [Strg+F3])
in die zuvor erstellten Etiketten bzw. Visitenkarten einfügen.
Gruß
Peter
das Layout für Visitenkarten kannst Du über den
AutoText (Extras → AutoText [Strg+F3])
in die zuvor erstellten Etiketten bzw. Visitenkarten einfügen.
Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
-
Re: Register Visitenkarte fehlt
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist schon mal eine interessante Info.
Aber anscheinend habe ich dann trotzdem keine Möglichkeit, dass die unter Register Privat und Geschäftlich eingetragenen Daten übernommen werden!?
Also dann ist es wohl doch einfacher, die Visitenkarte frei zu erstellen ohne Assistenten.
Vielen Dank nochmal
Mathias.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist schon mal eine interessante Info.
Aber anscheinend habe ich dann trotzdem keine Möglichkeit, dass die unter Register Privat und Geschäftlich eingetragenen Daten übernommen werden!?
Also dann ist es wohl doch einfacher, die Visitenkarte frei zu erstellen ohne Assistenten.
Vielen Dank nochmal
Mathias.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.