Hallo,
ist doch super, jetzt klappt es auch bei mir! Danke!
PS: lorbass, ich kam über die Google-suche hier her, bin Endanwender und Gelegenheits-Office User. Daher dachte ich, dass es für solch ein populäres Thema nicht hilfreich ist mich in die Tiefen der Versionshinweise durchzuarbeiten. Denn wenn es diese Funktion geben würde, dann müsste Sie bekannt sein.
Aber das Thema ist ja jetzt zu vollster Zufriedenheit gelöst.
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Kommentare an der Seite drucken wie in Word?
Re: Kommentare an der Seite drucken wie in Word?
Linux LO 7.3.7.2
Startpage-Suche findet das bei mir problemlos, obwohl diese Funktion für Writer neu ist.ich kam über die Google-suche hier her,
bin Endanwender und Gelegenheits-Office User. Daher dachte ich, dass es für solch ein populäres Thema nicht hilfreich ist mich in die Tiefen der Versionshinweise durchzuarbeiten.
Denn wenn es diese Funktion geben würde, dann müsste Sie bekannt sein.
… wie wohl jeder in diesem Anwenderforum …tickl hat geschrieben:bin Endanwender (…)
Hmm — Mit anderen Worten: Der Herr / die Dame lässt lesen, und ich hätte mir den Hinweis zur Selbsthilfe sparen können und stattdessen besser gleich das fertige Ergebnis präsentiert.tickl hat geschrieben:Daher dachte ich, dass es für solch ein populäres Thema nicht hilfreich ist mich in die Tiefen der Versionshinweise durchzuarbeiten.

Wieso nur gefällt mir diese „Arbeitsteilung“ so ganz und gar nicht?
Gruß
lorbass
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.