🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
pdf in word :doc konvertieren und in libre office öffnen
-
pdf in word :doc konvertieren und in libre office öffnen
ich wollte versuchen ein pdf document in doc zu konvertieren, (ein formular, damit ich es ausfüllen kann) in der Hilfe habe ich nachgelesen, dort steht datei, dokumentenkonverter öffnen usw...aber wenn ich mein libre office öffne ist unter datei kein Dokumentenkonverter zu finden, muß ich den nachladen??? ich habe liebre office 3.5.6.2.
Himmelblau
Himmelblau
Re: pdf in word :doc konvertieren und in libre office öffnen
Dokumentkonverter findest du im Manü Datei->Assistenten - Dokumenten Konverter.
Wird dir aber nicht helfen, weil das kein Universal-Konverter ist.
Er kann konvertieren:
- MSO-Dokumente in ODF
- ältere OOo- und StarOffice Formate in neue ODF-Formate.
Um PDF nach .doc zu konvertieren findest du im Netz einige Tools.
Da du nur PDF-Formulare ausfüllen und speichern (nehmen ich an) willst,
genügt ein kostenloser PDF-Betrachter wie FoxitReader oder PDF-XChange Viewer.
Dazu brauchst du kein LibreOffice.
Wird dir aber nicht helfen, weil das kein Universal-Konverter ist.
Er kann konvertieren:
- MSO-Dokumente in ODF
- ältere OOo- und StarOffice Formate in neue ODF-Formate.
Um PDF nach .doc zu konvertieren findest du im Netz einige Tools.
Da du nur PDF-Formulare ausfüllen und speichern (nehmen ich an) willst,
genügt ein kostenloser PDF-Betrachter wie FoxitReader oder PDF-XChange Viewer.
Dazu brauchst du kein LibreOffice.
Da hast du nicht genau gelesen, denn:Hilfe habe ich nachgelesen, dort steht datei, dokumentenkonverter öffnen usw
...aber wenn ich mein libre office öffne ist unter datei kein Dokumentenkonverter zu finden,
Wählen Sie Datei - Assistenten - Dokument-Konverter.
-
ich habe mir beide, vorgeschlagenen programme heruntergeladen, leider kann ich "nur" Anmerkungen einfügen, ich kann die Formulare nicht ausfüllen.
Trotzdem vielen Danke für Ihre Hilfe
Himmelblau
Trotzdem vielen Danke für Ihre Hilfe
Himmelblau
-
Hallo,
Sie sollten versuchen, ein Tool zum Konvertieren von PDF in Word verwenden und wenn Sie für ein Programm, das Ihnen helfen, Ihre PDF-Datei in Word umwandeln kann suchen, dann haben Sie ein Recht Wendung genommen, als Kernel für PDF to Word ist ein solches Werkzeug das macht diese Bemühungen möglichst ohne viel Aufhebens.
Sie sollten versuchen, ein Tool zum Konvertieren von PDF in Word verwenden und wenn Sie für ein Programm, das Ihnen helfen, Ihre PDF-Datei in Word umwandeln kann suchen, dann haben Sie ein Recht Wendung genommen, als Kernel für PDF to Word ist ein solches Werkzeug das macht diese Bemühungen möglichst ohne viel Aufhebens.
Guter Hinweis, danke dafür. Aber dieser PDF Konverter ist auch nicht von schlechten Eltern.
Laut Chip.de sogar aktuell beste konstenlose!
VG
Laut Chip.de sogar aktuell beste konstenlose!
VG
-
Um mehrere Dokumente auf einmal umzuwandeln, öffnen Sie die zentrale Startoberfläche von OpenOffice oder LibreOffice.
Klicken Sie auf den Menüpunkt Datei und wählen Sie Assistenten\Dokumenten-Konverter. Kostenlose TXT to PDF Converter Downloads
Im nächsten Schritt wählen Sie aus, welche Formate Sie konvertieren wollen. Hier setzen Sie den Haken bei Microsoft Office und dann bei den Dokumentvarianten.
Anschließend wählen Sie aus, welche Dokumente sie in OpenOffice/LibreOffice-Formate konvertieren wollen. Word zu PDF umwandeln (Mac)
Klicken Sie auf den Menüpunkt Datei und wählen Sie Assistenten\Dokumenten-Konverter. Kostenlose TXT to PDF Converter Downloads
Im nächsten Schritt wählen Sie aus, welche Formate Sie konvertieren wollen. Hier setzen Sie den Haken bei Microsoft Office und dann bei den Dokumentvarianten.
Anschließend wählen Sie aus, welche Dokumente sie in OpenOffice/LibreOffice-Formate konvertieren wollen. Word zu PDF umwandeln (Mac)
Zuletzt geändert von SimonY199058 am Fr 23. Mai 2014, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche Baustelle und das nach über einem Jahr.SimonY199058 hat geschrieben:Um mehrere Dokumente auf einmal umzuwandeln, öffnen Sie die zentrale Startoberfläche von OpenOffice oder LibreOffice.
Wie unschwer aus dem Thema zu erkennen ist, geht es um die Konvertierung von .pdf nach .doc und nicht von MS-Formaten nach ODF.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.