Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis bei LibreOffice 3.6.4.3.
Wenn ich es aktualisiere wird im Inhaltsverzeichnis bei einem der Unterpunkte (Überschrift 2) nicht nur die Überschrift an sich im Verzeichnis angezeigt sondern auch der darunterliegende Text bis zur nächsten Überschrift. Also als ob ich diesem Text auch die Formatierung "Überschrift 2" zugeordnet hätte, was jedoch nicht der Fall ist (steht auf Standard)
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank und Grüße,
Malte
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Inhaltsverzeichnis Problem
Re: Inhaltsverzeichnis Problem
Hatten wir schon mal. Da war statt eines Absatzes zwischen Überschrift und Text lediglich eine Zeilenschaltung.
Wirf einen Blick auf die Statuszeile. Dort steht u.a. auch, wenn für einen Absatz eine Gliederungsebene eingeschaltet ist.Malte hat geschrieben:Also als ob ich diesem Text auch die Formatierung "Überschrift 2" zugeordnet hätte, was jedoch nicht der Fall ist (steht auf Standard)
Wenn für den genannten Absatz tatsächlich die Absatzvorlage "Standard" gültig sein sollte (wie du ja schreibst), könnte für diesen Absatz unter "Gliederung & Nummerierung" eine Gliederungsebene eingestellt sein. Dann zurückstellen auf "Standard".
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Vielen Dank, die Gliederungsebene war es!
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.