❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formular kommt leer zurrück

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Allons

Formular kommt leer zurrück

Beitrag von Allons » Sa 2. Feb 2013, 21:01

Moin Moin,
ich habe mit den Writer-Dokument ein Formular anlegt,das eine Schaltfläche enthält , mit der dem Empfänger die Daten des ausgefüllten Formulars zurückgesendet werden.
So weit funktioniert es ja auch. Der Empfänger bekommt die Email als pdf Datei kann sie auch öffnen und ausfüllen. Doch wenn er das Formular zurück senden möchte und auf de Schaltfläche (Senden )
drückt öffnet sich Email Programm mit einer neuen Email und der richtigen Email Empfänger,der schon im Formular hinterlegt worden ist. Doch das Formular ist nicht eingefügt. Sendet mann die Email,ohne was zu machen,kommt die leer bei den Empfänger an.Es fehlt das Formular.Gibt es eine Einstellung was ich vergessen habe?

pmoegenb

Re: Formular kommt leer zurrück

Beitrag von pmoegenb » So 3. Feb 2013, 10:47

Das was Du vorhast wird nicht gehen. Vergleiche http://www.openoffice-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=3943.

Wenn ich mit meinem eMail-Programm (Thunderbird) die Option Antworten nur an Absender ausführe, wird der erhaltene Anhang automatisch entfernt.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten