LO 4.0.2.2 und Etiketten Synchronisieren
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 08:44
Hi
Ich habe ein Problem, vor kurzem habe ich LO mal wieder gepatcht auf 4.0.2.2. Was ich machen muss ist, aus einer excel Tabelle in welcher Namen und Adressen stehen muss ich Aufkleber machen für die jährlichen Briefe. Soviel zum ist, nun zum Problem:
Wenn ich früher ein neues Etiketten-Dokument erstellt habe, dann gab es da einen wenig schönen, aber funktionalen Knopf "Etiketten Synchronisieren". Öffne ich ein altes Dokument, dann ist dieser Knopf auch noch da, aber wenn ich ein neues erstelle, dann fehlt er.
Was ich mache: Datei-> neu -> Etiketten. Unter Datenbank wähle ich Adressen (habe ich vorher unter extras -> adressbuchquellen hinzugefügt), unter Tabelle wähle ich tabelle 1, und dann schubse ich die datenbankfelder nach links. Klicke ich dann auf neues Dokument, dann fehlt der "Etiketten Synchronisieren" Knopf. Mache ich was falsch?
Danke schon mal
Gruss
Ich habe ein Problem, vor kurzem habe ich LO mal wieder gepatcht auf 4.0.2.2. Was ich machen muss ist, aus einer excel Tabelle in welcher Namen und Adressen stehen muss ich Aufkleber machen für die jährlichen Briefe. Soviel zum ist, nun zum Problem:
Wenn ich früher ein neues Etiketten-Dokument erstellt habe, dann gab es da einen wenig schönen, aber funktionalen Knopf "Etiketten Synchronisieren". Öffne ich ein altes Dokument, dann ist dieser Knopf auch noch da, aber wenn ich ein neues erstelle, dann fehlt er.
Was ich mache: Datei-> neu -> Etiketten. Unter Datenbank wähle ich Adressen (habe ich vorher unter extras -> adressbuchquellen hinzugefügt), unter Tabelle wähle ich tabelle 1, und dann schubse ich die datenbankfelder nach links. Klicke ich dann auf neues Dokument, dann fehlt der "Etiketten Synchronisieren" Knopf. Mache ich was falsch?
Danke schon mal
Gruss