🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

fuss- und kopfzeilen beim suchen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
gudru6934421

fuss- und kopfzeilen beim suchen

Beitrag von gudru6934421 » Do 13. Jun 2013, 20:53

fuss- und kopfzeilen werden störend hervorgehoben, vor allem bei suchoperationen, obwohl sie nicht berührt wurden. wie kann ich das verhindern?

pmoegenb

Re: fuss- und kopfzeilen beim suchen

Beitrag von pmoegenb » Fr 14. Jun 2013, 08:09

gudru6934421 hat geschrieben:fuss- und kopfzeilen werden störend hervorgehoben, vor allem bei suchoperationen, obwohl sie nicht berührt wurden. wie kann ich das verhindern?
Wie ist das gemeint ??
Welches Betriebssystem ?
Welche Programmversion ?

gudru6934421

Beitrag von gudru6934421 » Fr 14. Jun 2013, 19:03

einfügen-funktion neu entdeckt oder warum überall das selbe? es ist genau so gemeint wie es da steht.

swolf
* LO-Experte *

Beitrag von swolf » Fr 14. Jun 2013, 19:18

gudru6934421 hat geschrieben:einfügen-funktion neu entdeckt oder warum überall das selbe? es ist genau so gemeint wie es da steht.
auch Betriebssystem und LibreOffice-Version so wie es da steht?
Heißt kein Betriebssystem und kein LibreOffice. Dann verstehe ich deine Frage noch weniger als vorher.

'Überall' die selben Rückfragen, weil bei dir 'überall' grundlegende Informationen fehlen.

gudru6934421

Beitrag von gudru6934421 » Do 22. Aug 2013, 16:49

betriebssystem ist irrelevant, weil es auf verschiedenen betriebssystemen genauso passiert. es ist ein problem von libreofifce, nicht des betriebssystems.

libreofficeversion irrelveant, weil es in allen libreofficeversionen passiert, die zum frage-zeitpunkt verfügabr waren.

es fehlen keine grundlegenden informationen, überall die selben rückfragen entstehen, weil überall die selben inkompetenten typen unterwegs sind die zu blöd sind, die frage zu lesen und zu verstehen. ich sehe das ist hier nur ein spielplatz und keine möglichkeit für professionelle anwender eine hilfreiche antwort zu bekommen, wodurch libreoffice für professionelle anwendung unbrauchbar wird. ärgerlich, aber dann werden wir wohl mittelfristig wieder zu openoffice zurückkehren müssen.

Drachen

Beitrag von Drachen » Di 27. Aug 2013, 21:20

gudru6934421 hat geschrieben:... überall die selben inkompetenten typen unterwegs sind .... keine möglichkeit für professionelle anwender eine hilfreiche antwort zu bekommen
Ahhhh schon wieder der dummdreiste Motzer. Inkompetent bist eigentlich nur du. Bisher hast du weder Sozialkompetenz bewiesen, keinerlei Kommunikationskompetenz und deine Behauptungen über LO, AOO und ODT waren auch falsch. Da wundert es eigentlich nicht mehr, dass du alle anderen für ebenso inkompetent hälst, wie solltest DU den Unterschied auch erkennen können .........

Davon abgesehen ist es Forum, in dem Anwender Anwendern helfen. Du bist nicht mal ansatzweise professionell, sondern einfach nur unverschämt und intelligenzresistent. Die Fragen sind unvollständig hingerotzt, auf sachliche Rückfragen kommen nur Dummheiten oder wie hier gar plumpe Beleidigungsversuche zurück.

Ernst gemeiner Vorschlag: such dir kommerziellen Support. Oder nutze ApacheOpenOffice, wenn du den Unterschied für so groß hälst. Deine bisherigen Fragen gelten nämlich für beide Programme, so dass deine Unterscheidung wie fast alles Andere von dir auch Unsinn ist. Und such dir einen Erwachsenen in deinem Umfeld oder besser gleich einen Verhaltenstherapeuten.

gudru6934421

Beitrag von gudru6934421 » Di 21. Jan 2014, 21:09

wie kannst du es wagen, du dummes arschloch, mich als motzer zu bezeichnen? ich habe ein problem mit dieser idiotischen software, das mich schon monate kostet. hast du eine ahnung was dabei an geld draufgeht? das problem ist inzwischen gefunden. die libre office entwickler haben zugegeben dass alle von mir beschriebenen probleme bekannt sind, als bugs dort gelistet und bisher nicht behoben werden können. siehe http://www.libreoffice-forum.de/viewtop ... 015#p26015 sowas stellt man online, damit sich alle arbeit machen und dann da stehen weil nichts funktioniert und dann muss man sich noch mit solchen typen wie dir rumschlagen. ZUM KOTZEN!

miesepeter
* LO-Experte *

Beitrag von miesepeter » Di 21. Jan 2014, 22:32

Siehe meine Antwort vom 28. August 2013 an TE:
miesepeter hat geschrieben:Hallo,
scheint ein Fall von http://www.google.de/#fp=37102afb67c91e ... l+internet zu sein...
Siehe auch: http://www.google.de/search?hl=de&site= ... ctWmGtpStA
Ciao

Drachen

Beitrag von Drachen » Mi 22. Jan 2014, 21:33

gudru6934421 hat geschrieben:wie kannst du es wagen, du dummes arschloch, mich als motzer zu bezeichnen?
WOW, und an dieser fundamentalen Frage hast du fast fünf Monate gefeilt? Respekt!
Ich hätte da eine Gegenfrage: Was hälst du als ein davon nicht Betroffener von Intelligenz?
gudru6934421 hat geschrieben:... dann muss man sich noch mit solchen typen wie dir rumschlagen. ZUM KOTZEN!
Es tut mir außerordentlich leid für dich, wenn du mit sachlichen Antworten derart überfordert bist. Trotz allem Mitleid werde ich mich nicht auf dein unterirdisches Niveau herab lassen und dich mit Fäkalbegriffen bewerfen, auch wenn ich dir damit womöglich einen Gefallen täte, weil du dich dann darin suhlen kannst. Aber wenn du lieber mit Deinesgleichen MOTZEN willst, was genau willst du dann in diesem Forum?

Am liebsten mag ich diese Stelle:
gudru6934421 hat geschrieben:... keine möglichkeit für professionelle anwender eine hilfreiche antwort zu bekommen ...
Da muss ich jedesmal lachen. Du hast ja sowas von keine Ahnung, was Professionalität bedeutet :lol:

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten