Hallo,
ich habe die LO-Version 4.0.5.2
Mein Problem: Ich arbeite öfter mal an längeren Dokumenten, bei denen die erste Seite ein 'Deckblatt' ist und deshalb keine Fußzeile haben sollte. Nun habe ich versucht, das mit der Option "Format-Seite-Fußzeile" einzustellen, indem ich das Kästchen "derselbe Inhalt wie auf der ersten Seite" deaktiviert habe (vielleicht ist der Text dieser Option etwas anders, ich arbeite mit der katalanischsprachigen LO-Version, aber im dortigen Forum kann mir niemand helfen).
Leider funktioniert diese Option nicht und die Fußzeile auf der ersten Seite ist immer noch da. Wenn ich das Dok. schließe und wieder öffne, erscheint diese Option/das Kästchen sogar wieder als markiert!
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank,
Kim
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
'Erste Fußzeile anders' funktioniert nicht
Re: 'Erste Fußzeile anders' funktioniert nicht
Viiiielen Dank, hat auf Anhieb funktioniert. Und so einfach... Man muss nur wissen, wo und wie.
Die Anleitung ist ja noch von Oo, gibt es die auch für LO?
Danke nochmals,
Kim
Die Anleitung ist ja noch von Oo, gibt es die auch für LO?
Danke nochmals,

Kim
Re: 'Erste Fußzeile anders' funktioniert nicht
Hallo Kim,
Dokumentationen für LibO findest Du hier.
als Wiki, nicht dass ich wüsste. Es bestand m. W. mal die Absicht für LibO was aufzubauen, was daraus geworden ist weiß ich nicht. Für viele Programmfunktionen kann jedoch ooowiki nach wie vor benutzt werden.Kim hat geschrieben: Die Anleitung ist ja noch von Oo, gibt es die auch für LO?
Dokumentationen für LibO findest Du hier.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.