Hallo,
bei der LO-Version 4.1 gab es die Möglichkeit, im Writer seitlich eine Bedienung über Optionen > Erweitert aufrufen und zu aktivieren. Bei der neuen Version 4.2.1.1 wird zwar die Möglichkeit bei Optionen auch Erweitert vorhanden, jedoch der Button, um die Möglichkeit der seitlichen Bedienung zu aktivieren fehlt.
Kann mir jemand mitteilen, wo man nun die Erweiterung auf seitliche Bedienung einstellt?
MfG
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Seitliche Bedienleiste für Writer
-
- * LO-Experte *
Re: Seitliche Bedienleiste für Writer
Wovon sprichst Du? Meinst Du die "experimentelle Seitenleiste" ?gaucho hat geschrieben:Hallo,
bei der LO-Version 4.1 gab es die Möglichkeit, im Writer seitlich eine Bedienung über Optionen > Erweitert aufrufen und zu aktivieren. ...
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Falls Du damit die Seitenleiste meinst, die kannst Du unter Ansicht Seitenleiste Aktivieren oder Deaktivieren. Falls die Option dort nicht vorhanden ist, kannst Du sie jederzeit unter Extras/Anpassen.../Menü nachrüsten.gaucho hat geschrieben:bei der LO-Version 4.1 gab es die Möglichkeit, im Writer seitlich eine Bedienung über Optionen > Erweitert aufrufen und zu aktivieren.
Danke für die Antwort! Hat einwandfrei funktioniert.
MfG
MfG
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.