🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Absturz

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Burkhart

Absturz

Beitrag von Burkhart » Mo 24. Mär 2014, 10:47

Hallo,
ich würde ja gerne mit LO (Version 4.2.2.1) arbeiten, jedoch gibt es beim WRITER ein Problem.
Bei dem Versuch, eine HTML-Datei zu lade (index.html), stürzt das Programm ab. Oben in der Leiste steht "Keine Rückmeldung".
Seltsam ist, daß es zuerst ein paar Mal einwandfrei funktionierte.
MfG Burkhart

Semmler

Re: Absturz beim Öffnen einer Writer-Html-Datei

Beitrag von Semmler » Do 4. Sep 2014, 13:13

Mir geht es mit meiner LO-Version genauso:
Gestern hatte ich aus Bequemlichkeit mehrere Stunden nur mit der Html-Version meiner Datei gearbeitet (Odt-Dokument als Html-Datei abgespeichert und dann damit weitergearbeitet). Heute wollte ich an der Datei weiterarbeiten, aber wenn ich die Html-Datei mit dem Writer öffnen will, stürzt er nur jedes Mal ab.

Man sollte also am Besten nur dann, wenn man ein Ergebnis seiner Arbeit haben will, die Odt-Datei als Html-Datei abspeichern und ansonsten immer mit der Odt-Datei arbeiten - zumindestens in der jetzigen Version.
Ubuntu 14.04, LO 5.0.5.2

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten