Seite 1 von 1

Hilfe - Kann kein Inhaltsverzeichnis mehr erstellen?

Verfasst: So 25. Jan 2015, 01:35
von Systemanalytiker
Ich verwende: Windows 7 SP1 64 BIT und Libreoffice 4.3.5.2 (Writer)

Mein Dokument hat ca. 162 Seiten. Überschriften 1,2 und 3 sind entsprechend markiert.

Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis in mein Dokument einfüge erscheint nur mehr der Titel "INHALTSVERZEICHNIS"
und sonst nichts mehr.

Ich kann mir das nicht erklären, weil ich zahlreiche Überschriften entsprechend als Überschrift 1, 2 oder 3 markiert habe.

Ich weiß auch nicht, wo ich mir in Form einer Unachtsamkeit etwas "zerschossen" haben könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Re: Hilfe - Kann kein Inhaltsverzeichnis mehr erstellen?

Verfasst: So 25. Jan 2015, 07:36
von F3K Total
Moin,
Systemanalytiker hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie denn, ohne das Dokument zu kennen?
Ich würde als ersten Versuch eine ältere Version, in der das Verzeichnis noch funktioniert, um den "neueren" Teil ergänzen.
R