Verzeichniss sortieren und doppelte Einträge entfernen
Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 10:49
Hallo zusammen,
Ich habe im Writer angefangen ein Dokument zu erstellen.
In diesem Dokument habe ich zwei Verzeichnisse erstellt "Namensverzeichnis" und "Orteverzeichnis"
Beim schreiben des Dokumentes habe ich immer gleich alle für mich Notwendigen Namen und Orte den entsprechenden Verzeichnissen hinzugefügt.
So bin ich vorgegangen:
Text markieren -> Einfügen -> Verzeichnisse -> Verzeichniseintrag... -> Verzeichnisse ausgewählt ("Namensverzeichnis" oder "Orteverzeichnis")
Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Kann man die Verzeichnisse Alphabetisch sortieren?
2. Wie kann ich doppelte Einträge aus diesen Verzeichnissen entfernen?
Ich habe im Writer angefangen ein Dokument zu erstellen.
In diesem Dokument habe ich zwei Verzeichnisse erstellt "Namensverzeichnis" und "Orteverzeichnis"
Beim schreiben des Dokumentes habe ich immer gleich alle für mich Notwendigen Namen und Orte den entsprechenden Verzeichnissen hinzugefügt.
So bin ich vorgegangen:
Text markieren -> Einfügen -> Verzeichnisse -> Verzeichniseintrag... -> Verzeichnisse ausgewählt ("Namensverzeichnis" oder "Orteverzeichnis")
Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Kann man die Verzeichnisse Alphabetisch sortieren?
2. Wie kann ich doppelte Einträge aus diesen Verzeichnissen entfernen?