Moin zusammen,
folgendes Problem konnte ich bisher nicht lösen:
Warum übernimmt die Kopfzeile auf Seite 8 nicht den Namen des Kapitels (hier 'Abbildungsverzeichnis'), sondern schreibt 'Bezeichungen' und auf Seite 9 übernimmt sie garkeinen Kapitelnamen (Sollte 'Tabellenverzeichnis' sein.)?
Was machen ich falsch?
Besten Dank schonmal
Paul
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Überschrift von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis in Kopfzeile
-
Überschrift von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis in Kopfzeile
- Dateianhänge
-
- Projektarbeit.odt
- (28.4 KiB) 109-mal heruntergeladen
-
Re: Überschrift von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis in Kopfzeile
Danke soweit.
Ich habe nun der Absatzvorlage des Tabellenverzeichnisses die Überschrift 1 zugeordnet und dann funktioniert es zumindest für das Tabellenverzeichnis.
Allerdings die Absatzvorlage Abbildungsverzeichnis akzeptiert die Zuordnung zur Überschrift 1 nicht:
"Diese Vorlage kann nicht als Basisvorlage verwendet werden, da eine Rekursion entstehen würde."
Wie kann ich das ändern?
Ich habe nun der Absatzvorlage des Tabellenverzeichnisses die Überschrift 1 zugeordnet und dann funktioniert es zumindest für das Tabellenverzeichnis.
Allerdings die Absatzvorlage Abbildungsverzeichnis akzeptiert die Zuordnung zur Überschrift 1 nicht:
"Diese Vorlage kann nicht als Basisvorlage verwendet werden, da eine Rekursion entstehen würde."
Wie kann ich das ändern?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.