Hallo,
in einem Kapitel ist beim letzten "Unterkapitel" (Ebene 2) die Zählung falsch. Also statt Kapitel 4.4 zählt es wieder von vorne und macht Kapitel 4.1.
In den Einstellungen unter Extras / Kapitelnummerierung kann es ja eigentlich nicht liegen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke.
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Vorlage "Überschrift 2" Zählung falsch
Vorlage "Überschrift 2" Zählung falsch
Linux LO 7.3.7.2
Re: Vorlage "Überschrift 2" Zählung falsch
Ohne anonymisierte Beispieldatei ist das ein reines Ratespiel.tickl hat geschrieben:in einem Kapitel ist beim letzten "Unterkapitel" (Ebene 2) die Zählung falsch. Also statt Kapitel 4.4 zählt es wieder von vorne und macht Kapitel 4.1.
Deshalb rate ich mal und schlage vor: Markiere die falsch nummerierte Überschrift und drücke dann Strg+m.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Re: Vorlage "Überschrift 2" Zählung falsch
Hallo Rocko,
Strg+m hat nicht genutzt, aber durch deine Antwort bin ich auf die Idee gekommen diese Überschrift noch mal komplett zu entferne und neu zu machen. Das hat geklappt!
Vielen Dank!
Strg+m hat nicht genutzt, aber durch deine Antwort bin ich auf die Idee gekommen diese Überschrift noch mal komplett zu entferne und neu zu machen. Das hat geklappt!
Vielen Dank!

Linux LO 7.3.7.2
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.