Seite 1 von 1

Calc in Writer einfügen

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 12:47
von CCCplus
Hallo Liebe Community,
ich hab folgendes Problem. Ich muss wöchentlich eine Präsentation für Kunden erstellen und Daten aus einer Calc-Tabelle in die Präsentation übernehmen.
Da es aber einige hundert Informationen aus den unzähligen spalten und Zeilen sind, dauert dies ewig.

Ich würde gerne das die jeweilige Tabelle im Writer Dokument mit der Tabelle im Calc verknüpfen. Damit sich diese sollte sich in der Calc Tabelle etwas ändern diese mit öffnen der Writer Dabei ebenfalls aktualisieren. Besteht die Möglichkeit das dies geht?
Ich hoffe, es ist einigermaßen klar ist was ich benötige.
Vielen Dank


Mit besten Grüßen

Euer CCCplus

Re: Calc in Writer einfügen

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 13:35
von nikki
Hallo,

Einfügen/Objekt/OLE-Objekt...
.