BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[Kommentare] Inhalte festlegen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Leuchtentrager
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 09:21

[Kommentare] Inhalte festlegen

Beitrag von Leuchtentrager » Fr 27. Okt 2017, 09:59

Liebe Leute.

Allgemeine Erklärung
Wie man sieht: Ich bin neu hier. Ich las bisher ab und zu mit und fand das Forum auch meist recht hilfreich. Daher mal ein Dank an alle Problemlöserinnen, die sich hier beteiligen (und auch mir schon halfen, ohne es je erfahren zu haben).
Und hallo.

Aktuelles, via Suche nicht beantwortbares Problem
LOW verfügt über die Funktion, Kommentare in Dokumenten zu verwenden, zu löschen, zu speichern, zu ändern. Soweit so gut und funktionierend.
Leider belässt es LOW nicht dabei, Kommentare zu speichern, sondern speichert allen möglichen Kram noch mit (Benutzerdaten, auch wenn man die nicht in den Dokumenteigenschaften ablegt, und die Erstellungszeit, die mMn auch keinen was angeht). Auf die Benutzerdaten habe ich noch hinreichend Zugriff, bei Datum & Uhrzeit hört es auf: Ich möchte ja nicht nur nicht, dass das Datum gespeichert wird (ließe sich noch beheben, wenn auch recht umständlich), sondern auch z.B. den daraus hervorgehenden Turnus, in denen Kommentare verfasst werden.

Hat jemand einen Ansatz, wie ich das Problem löse? Links zu hilfreichen Seiten wären ebenso willkommen wie direkte Vorschläge.

Ich danke im Voraus.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten