Formulardaten an URL senden

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
foogle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 15:50

Formulardaten an URL senden

Beitrag von foogle » Mi 29. Nov 2017, 16:05

Hallo,

ich habe versucht die Daten aus einem Formular, welches ich im Writer erstellt und als PDF exportiert habe an eine URL zu senden.
Leider öffnet der Acrobat Reader beim Senden eine html-Datei aus "/AppData/Local/Temp/acrord32_sbx/" und nicht meine unter "URL" eingetragene Adresse. Auch werden die Daten aus den Feldern nicht mit in die URL kodiert (kein ?daten1=inhalt&daten2=....) .
Ich habe schon einiges an Einstellungen probiert, habe jedoch immer das selbe Resultat bekommen.

Folgendes habe ich eingestellt:

Formular-Eigenschaften: Bei "Name" wurde ein Name eingetragen, "URL" enthält die Adresse, "Frame" steht auf "_blank", "Kodierung bei Submit" steht auf "URL" und "Art des Submit" steht auf "Abrufen" habe jedoch auch "Senden" probiert.

Beim Reiter "Daten" habe ich "Art des Inhalts" mit "Tabelle" und "Abfrage" probiert. Rest steht auf den Standard-Einstellungen.

Beim PDF-Export habe ich bei "Format für Übermittlung" "PDF", "FDF" und "HTML" probiert.

Im Dokument ist ein einziges Eingabefeld vorhanden und ein Button bei welchem als "Aktion" "Formular übertragen" gewählt wurde.


Ich hoffe, dass sich jemand hier damit auskennt und/oder ein Beispiel hat, welches ich mir genauer anschauen könnte.
Vielen Dank für jede Hilfe!





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast