Dokument ohne Grafik laden

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
milord
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 17:10

Dokument ohne Grafik laden

Beitrag von milord » Di 19. Dez 2017, 17:45

Hallo zusammen,

ich bearbeite ein writer-dokument mit Grafiken. Die Grafiken sind mit Bild einfügen eingebettet und fertig platziert.
Wegen der langen Ladezeiten möchte ich das Dokument ohne Grafik laden. Plazierung und Rahmen bleiben erhalten. Das Dokument will ich nach erneutem Laden weiter bearbeiten und auch neue Grafiken einfügen. Ich meine also nicht die Funktion "Extras-Optionen-Ansicht", die sich aufs gesamte Dok bezieht.
Gibt es eine solche Möglichkeit?
Ich glaube sowas schon gemacht zu haben, habs vergessen und finde leider nicht die entsprechenden Abläufe in der Hilfe.

Danke schon mal
micha





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast